Vorstandssitzung des CDU-Gemeindeverbands Asbach

Vorstandssitzung „nach“ Corona
Vorstandssitzung „nach“ Corona
 Um seine Aufgaben weiterhin wahrnehmen zu können, stellte der CDU-Gemeindeverband Asbach seine Tätigkeit nach Ausbruch der Corona-Pandemie auf moderne Kommunikationsmedien um. Dies wurde von den Vorstandsmitgliedern sehr gut angenommen und umgesetzt.

Am 16.06.2020 fand sich der Gemeindeverbandsvorstand erstmals wieder - unter Einhaltung der Hygieneregeln - in der Wiedparkhalle Neustadt zu einer Präsenzveranstaltung zusammen. Auch die Möglichkeit zur Teilnahme mittels Videokonferenz wurde genutzt.
 
In der Sitzung bedauerte der Vorsitzende Marco Vida nochmals - wie bereits in der geschalteten Anzeige an Muttertag mitgeteilt -, dass die beliebten Aktionen an Ostern, Muttertag und WIEDer ins TAL pandemiebedingt nicht durchführbar waren.

Neben der Aufarbeitung der jetzigen Lage wurde die neugestaltete Webseite des CDU-Gemeindeverbandes Asbach vorgestellt, die wiederrum auf die Internetauftritte der CDU-Ortsverbände sowie interessante Links verweist.
Die Homepage ist unter www.cdu-gvb-asbach.de abrufbar.
 
Zum Abschluss des gelungenen Wiedereinstiegs teilte der Vorstandsvorsitzende mit: „Ich hoffe, dass wir trotz der aktuellen Situation baldmöglich wieder mit der Bevölkerung unserer Verbandsgemeinde in Kontakt treten können. Unsere Webseite ist hierzu ein erster Schritt.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben